Dienstag, 24. August 2010

Update für Flash-Doctor Version 4.0

SalvationDATA hat offiziell Flash Doctor Version 4.0 für alle Flash Doctor Benutzern am Samstag der vergangenen Woche veröffentlicht. Weitere anspruchsvolle Flash Datenrettung Fällen behandelt werden sollte.
Neue Features:
? Repair-Verzeichnis: "Repair-Verzeichnis" wurde entwickelt, um Cluster zwischen übergeordnete Verzeichnis und Unterverzeichnis falsch handhaben. Es gewährleistet, dass alle die wiederhergestellten Dateien haben Dateinamen, die direkt zugegriffen werden kann. Es sind Voraussetzungen, wenn es anwenden.
? Repair Verzeichnis-und Datei: "Repair Verzeichnis und die Datei" verwendet wird, um Text-Dateien und einige spezielle Bild-Dateien wiederherstellen von Nikon, etc. OLYPMUS die Image-Dateien "-Format von diesen Digitalkameras produziert wird, variiert von traditionellen JPG-Dateiformat in gewisser Weise. Wenn Benutzer über Image-Dateien, die nicht im JPG kommen, kommt diese Funktion in handliche
(...)
http://redir.is/x7W @ technik

Freitag, 20. August 2010

BRESSER goes green: Solar Charger rocken Rückbank und Seminararbeit

Rhede - Statt bei strahlendem Sonnenschein in muffigen, düsteren Bibliotheken zu büffeln, schnappen sich viele Studenten ihren Laptop und machen es sich im Unipark, am See oder im Biergarten gemütlich. Mit der warmen Sonne im Rücken und unter blauem Sommerhimmel geht die knifflige Seminarbeit gleich viel schneller von der Hand. Und auch der Manager sucht sich ein Plätzchen in einem gemütlichen Straßencafé, um den Abschlussbericht bei einem leckeren Latte Macchiato im Freien zu tippen. Doch was tun, wenn es mitten im Grünen auf einmal heißt: „Battery low?"
Wer da nicht das Handtuch zusammenpacken und zurück ins stickige Büro zur rettenden Steckdose flüchten möchte, dem steht mit dem Notebook SolarCharger der Traditionsmarke BRESSER eine hilfreiche Alternative zur Verfügung: „Der Notebook SolarCharger ist ein Solarladegerät mit LED-Display, das - über ein 2,5 Watt Solarpanel mit Energie versorgt - verschiedene elektronische Geräte aufladen kann", erklärt Dietmar Kock, Vertriebsmanager bei BRESSER (www.bresser.de). Ein DC-Wandler liefert dabei Ausgangsspannungen von 16V, 19V und 21V sowie 4,5A. Diese Leistung wird unterstützt durch zwei USB-Anschlüsse zu 500mA. „Das Gerät ist mit einer Abmessung von 18,5 x 11,5 x 2,9 cm und einem Gewicht von 612 Gramm gut zu transportieren", so Dietmar Kock.
(...)
http://redir.is/xdw @ technik

Montag, 16. August 2010

Nun auch ?ohne? Licht: Luscendo erweitert Angebot

Bad Laasphe August 2010 – Im Frühjahr präsentierte das junge Unternehmen Luscendo auf der Hifi-Messe HighEnd® 2010 erstmal seine hochwertigen Designer-Gerätebasen und High End HiFi-Möbel mit den lichtdurchlässigen Oberflächen aus Beton, Holz und Acryl. Aufgrund der weltweit überaus positiven Resonanz erweiterte Luscendo das Angebot: Erhältlich sind nun auch Geräte „ohne Licht", daneben wurden Lautsprecherbasen sowie beleuchtete Lautsprecherständer für Kompaktlautsprecher in das Portfolio aufgenommen.
„Das Echo auf der HighEnd® 2010 war überwältigend", sagt Diplom-Ingenieur Jürgen Aurand, der Luscendo 2009 gegründet hatte. „Weltweit wurde über unsere Produkte berichtet, von überall her kamen Anfragen. Seitdem sind wir in engerem Kontakt mit rund 70 Distributeuren und Importeuren aus über 30 Ländern." Eine erste Partnerschaft für den Vertrieb in Frankreich und der Schweiz wurde kürzlich mit dem Unternehmen Convergences eingegangen. Interesse bestand aber nicht nur am Einsatz der neuartigen Werkstoffe lichtdurchlässiger Beton und lichtdurchlässiges Holz, sondern auch am Design. Luscendo hat daher nun das Angebot ergänzt und Gerätebasen ohne integrierte Beleuchtung in das Portfolio aufgenommen. Ergänzt wurde das Programm außerdem um beleuchtete Lautsprecherständer für Kompaktlautsprecher sowie Lautsprecherbasen. Diese können ebenfalls individuell der Formensprache der Lautsprecher angepasst werden.
(...)
http://redir.is/xQR @ technik

Donnerstag, 12. August 2010

Internet Flatrate Vergleich ? die günstigsten Internet Flatrates im August 2010

Flatrate-to-go.de vergleicht seit 2008 die Internet Flatrate Angebote überregionaler DSL und Kabel-Flatrate Anbieter.
Einmal monatlich veröffentlicht flatrate-to-go.de unabhängig von den aktuellen Vergleichslisten auf der Website die günstigsten Internet Flatrates nach unterschiedlichen Kriterien.
Nachfolgend die Aufstellung, welches derzeit die günstigsten Internet Flatrates sind. Dabei haben wir die durchschnittliche monatliche Grundgebühr ermittelt. Diese berücksichtigt Einrichtungsgebühren, Versandkosten, Gutschriften und weitere Einmalzahlungen, ebenso wie Rabattaktionen und rechnet die Gesamtkosten über eine angenommene Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Damit ergibt sich eine Vergleichbarkeit der derzeit angebotenen Internet Flatrates.
(...)
http://redir.is/xIp @ technik

Dienstag, 3. August 2010

Der Nutzen der Sichtschutzfolie

Wenn es auch schön ist, in einer Erdgeschosswohnung zu wohnen und man den Komfort genießt, keine Treppen mit schweren Einkaufstüten bewältigen zu müssen, so hat dieses nicht nur Vorteile. Denn wer möchte sich schon in seine Küche schauen lassen und dabei beobachten werden, wie man kocht, abwäscht und andere Dinge tut, die keine externe Person zu interessieren haben. Dafür gibt es den Bereich der Sichtschutzfolien. Diese kann man je nach Wunsch entweder nur teilweise anbringen und sich somit vor den neugierigen Blicken von Passanten und Nachbarn schützen oder aber das komplette Fenster mit einer solchen Sichtschutzfolie bedecken. Dann kann keiner mehr von außen nach innen schauen. Dabei lassen diese aber dennoch das Tageslicht in die Wohnung, sodass man also nicht den ganzen Tag das Licht brennen lassen muss. Des Weiteren kann man eine Eingangstür ebenso mit einer solchen Sichtschutzfolie bekleben und so auch sein individuelles Styling an der Tür verewigen, entwe
der teilweise wie soeben auch bei den Fenstern beschrieben oder man lässt die Eingangstür auch komplett mit einer Sichtschutzfolie versehen. So können ebenfalls keine neugierigen Blicke mehr in das Innere geworfen werden und die Intimsphäre der Bewohner des Hauses oder der Wohnung sind geschützt.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/222895 @ technik

sysob-?Heimzahl-Aktion?: Punkte sammeln und exklusive Wunschprämien erhalten

Mehrwertdistributor belohnt Kundentreue
Schorndorf, 03. August 2010 – Die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) führt aktuell eine „Heimzahl-Aktion" durch. Im Rahmen dessen erhalten registrierte Fachhändler Treuepunkte, sofern sie Produkte aus dem Portfolio der Hersteller Barracuda Networks, Clavister, M86 Security, Blue Coat, Array Networks, ForeScout, Ruckus Wireless oder NETASQ erwerben. Diese Punkte können gegen exklusive Prämien eingetauscht werden. Die Aktion läuft noch bis zum 15. September.
Zur Teilnahme können sich Fachhändler kostenlos unter www.sysob.com/aktion/ anmelden. Im Zeitraum vom 01. August bis 15. September erhalten sie pro 100 € Nettoumsatz einen Punkt vom jeweiligen Aktionspartner auf ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Ab 25 Punkte haben sysob-Reseller die Möglichkeit, die gesammelten Punkte einzulösen und aus einer Reihe hochwertiger Produkte die persönliche Wunschprämie auszuwählen.
(...)
http://redir.is/x2i @ technik