Freitag, 4. Juni 2010

Brady BMP71 Etikettendrucker zum Drucken von Etiketten und Schildern

MAKRO IDENT stellt den neuen BMP™71 Etikettendrucker von BRADY vor. Der BMP™71 Hochleistungsdrucker vereint zwei Drucker in einem, gepaart mit moderner Technologie. Er bedruckt vorgestanzte Standard- und Labor-Etiketten, Schrumpfschläuche, EPREPs, PermaSleeves und Endlosmaterialien für den Schilderdruck.
Der BMP™71 kann als Tischdrucker („Stand-alone") oder mobil verwendet werden. Er ist eine Kombination aus Etiketten- und Schilderdrucker mit einer Druckauflösung von 300 dpi. Somit können nicht nur Etiketten sondern auch Schilder wie z.B. Gebots-/Warnschilder, GHS-Etiketten, Rohrmarkierungen usw. in sehr guter Qualität ausgedruckt werden. Mit der eingebauten Schneidevorrichtung sind die Endlosmaterialien für Schilder einfach und exakt abzuschneiden.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/212806 @ technik