Montag, 16. August 2010

Nun auch ?ohne? Licht: Luscendo erweitert Angebot

Bad Laasphe August 2010 – Im Frühjahr präsentierte das junge Unternehmen Luscendo auf der Hifi-Messe HighEnd® 2010 erstmal seine hochwertigen Designer-Gerätebasen und High End HiFi-Möbel mit den lichtdurchlässigen Oberflächen aus Beton, Holz und Acryl. Aufgrund der weltweit überaus positiven Resonanz erweiterte Luscendo das Angebot: Erhältlich sind nun auch Geräte „ohne Licht", daneben wurden Lautsprecherbasen sowie beleuchtete Lautsprecherständer für Kompaktlautsprecher in das Portfolio aufgenommen.
„Das Echo auf der HighEnd® 2010 war überwältigend", sagt Diplom-Ingenieur Jürgen Aurand, der Luscendo 2009 gegründet hatte. „Weltweit wurde über unsere Produkte berichtet, von überall her kamen Anfragen. Seitdem sind wir in engerem Kontakt mit rund 70 Distributeuren und Importeuren aus über 30 Ländern." Eine erste Partnerschaft für den Vertrieb in Frankreich und der Schweiz wurde kürzlich mit dem Unternehmen Convergences eingegangen. Interesse bestand aber nicht nur am Einsatz der neuartigen Werkstoffe lichtdurchlässiger Beton und lichtdurchlässiges Holz, sondern auch am Design. Luscendo hat daher nun das Angebot ergänzt und Gerätebasen ohne integrierte Beleuchtung in das Portfolio aufgenommen. Ergänzt wurde das Programm außerdem um beleuchtete Lautsprecherständer für Kompaktlautsprecher sowie Lautsprecherbasen. Diese können ebenfalls individuell der Formensprache der Lautsprecher angepasst werden.
(...)
http://redir.is/xQR @ technik