Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein erfolgreicher iX-Day rund um SharePoint in Düsseldorf

Der zweite iX Day rund um SharePoint fand am 01. - 02. Dezember 2009 in Düsseldorf statt und stand ganz im Zeichen von SharePoint 2010 und hat den Teilnehmern die Möglichkeit einer breiten Kommunikationsplattform rund um SharePoint geboten.
Einer der Keynote Speaker war Michael Greth, der als einer der SharePoint-Begeisterten der ersten Stunde gilt. Michael Greth arbeitet als freier Berater und Trainer für Microsoft SharePoint Technologien. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Vermittlung der SharePoint-Philosophie und der Konzeption von SharePoint-Projekten und SharePoint-Lösungen.
Zu dieser Veranstaltung kamen mehr als 150 interessierte Teilnehmer aus dem Bereich SharePoint, darunter waren renommierte Firmen wie zum Beispiel Pilatus Aircraft Ltd, Nato, Deutsche Rückversicherung AG, Kodak GmbH, ALDI, HDI Gerling, Erdgas Südbayern, Dannemann Cigarrenfabrik GmbH, Fresenius Medical Care, Umweltbundesamt, T-Systems, Infineon Technologies AG und GlaxoSmithKline. Desweiteren haben 9 renommierte Firmen Ihre Produkte und Leistungen auf der parallel laufenden Ausstellung dargeboten.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/190994 @ technik