Freitag, 9. Juli 2010

Prorunner mk5 im Mittelpunkt auf der FachPack in Nürnberg

Nedpack zeigt auf der deutschen Verpackungsmesse FachPack in Nürnberg die neueste Version des Produktförderers Prorunner mk5. Der Prorunner mk5 ist zu einem äußerst günstigen Festpreis erhältlich. Dieser in Modulform entworfene Produktförderer bietet ungekannte Möglichkeiten für die Positionierung einer Vielzahl von Produkten in der gewünschten Höhe.
Vom 28. bis zum 30. September können die FachPack-Besucher mit eigenen Augen sehen, welche Möglichkeiten und Vorteile der Prorunner mk5 von Nedpack bietet. Noch nie war der flexible An- und Abtransport von Produkten derart einfach und dazu noch derart preisgünstig. Zu einem Festpreis von nur € 6.750,- (Standardausführung) liefert Nedpack diesen wartungsfreundlichen und gut durchdachten Produktförderer, inklusive einer An- und Abtransportbahn und einer sicheren Abschirmung.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/218716 @ technik