Mittwoch, 16. Juni 2010

Der geschenkte Laptop: Handy Bundles beliebter den je.

Handyvertrag abschließen und einen Laptop, PC oder auch Motorroller gratis dazu.. Früher noch als unseriös gesehen, nimmt heute die Anzahl der Handy Bundles Verkäufe stetig zu.
Handy mit kostenlosen Zugaben gibt es seit vielen Jahren, anfangs waren es ein paar Handyshops die diesen Trend gesetzt haben, wo mittlerweile kaum noch ein Anbieter drauf verzichten darf, denn diese Handyvertrag Zugaben werden immer gefragter. Das stellt der Handyvermittler „Handybunker.de" laut eigener Statistiken nun fest.
Besonders beliebt sind die Zugaben mit Laptops, ob mit einem Handy oder auch eine UMTS Datenflatrate mit kostenlosem Laptop als Vertragszugabe. An zweiter stelle der Beliebtheitsskala stehen Spielekonsolen wie die Nintendo Wii, Xbox oder die Playstation. PC Systeme und LCD bzw. Plasma Fernseher erfreuen sich auch an steigenden Umsatzzahlen. Seit Einführung des Ipads der Firma Apple ist auch das ein Produkt, welches gut und gerne von Kunden mit einem Handy Bundle erworben wird.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/214847 @ technik