Dienstag, 22. Dezember 2009

SOLAR-COMPUTER UK Ltd. gegründet

SOLAR-COMPUTER ist zukünftig mit einer Geschäftsstelle in London, Großbritannien vertreten. Eike und Ingo Schwartländer, beide Geschäftsführer der SOLAR-COMPUTER UK Ltd., vertreiben SOLAR-COMPUTER-Software in englischer Sprache für Bauphysik, Heizung, Klima und Schnittstellen zu AutoCAD MEP in Großbritannien.
Eike Schwartländer ist Master of Science in European Construction Management und verfügt durch seine bisherige Berufserfahrung bei Bauunternehmen speziell in der Bauausführung über umfangreiches Praxiswissen, um seine Kunden kompetent zu beraten. Er wohnt seit 6 Jahren in Großbritannien und ist Mitglied der Englischen Baukammer. Sein Verantwortungsbereich umfasst das operative Geschäft sowie die persönliche Beratung und Unterstützung der Kunden vor Ort bei der Anwendung der Software.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186292 @ http://pressemitteilung.ws/technik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen