Montag, 21. Dezember 2009

Grundig Business Systems präsentiert das Digta SonicMic II

Diktiermikrofon mit besonders geringem Energieverbrauch
Bayreuth, 21. Dezember 2009 – Grundig Business Systems (GBS) bringt am 21. Dezember mit dem Diktiermikrofon Digta SonicMic II das Nachfolgegerät zum Digta SonicMic raus. „Das Digta SonicMic II ist die konsequente Weiterentwicklung unserer jetzigen, weltweit erfolgreichen Mikrofon-Plattform. Es wurden zahlreiche neue, intelligente Zusatzfunktionen für unsere Anwender implementiert", sagt GBS-Geschäftsführer Roland Hollstein.
Mauszeigergeschwindigkeit ganz nach Wunsch
Neu ist, dass die Maussteuerung des Digta SonicMic II nun unabhängig von der normalen PC-Maus geregelt wird. Das heißt, die Mauszeigergeschwindigkeit des Digta SonicMic II kann individuell eingestellt werden. An der PC-Maus verändert sich hingegen nichts. Durch die Trackpoint-Maussteuerung und die Maustasten hat der Anwender die volle Kontrolle über die laufende PC-Applikation.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186224 @ http://pressemitteilung.ws/technik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen