Mittwoch, 23. Dezember 2009

Neue Version des Open Source DMS/ECM agorum core Version 6.4.0 steht zum Download bereit

Pünktlich zu Weihnachten können sich alle Dokumentenmanagement-Interessierten über ein weiteres Geschenk freuen. Nach einer erfolgreichen Beta-Phase wurde nun die neue Version 6.4.0 des Open Source Dokumenten- und Enterprise-Content-Management-Systems agorum core zum Download freigegeben.
Die neue Version agorum core 6.4.0 beinhaltet über 200 Verbesserungen und Funktionen, die seither nur in der Pro-Variante des Systems verfügbar waren. Highlights hierbei sind: ein komplett überarbeitetes und modernisiertes Webportal, volle Untestützung von Windows 7 und Integration der neuen Office Formate. Sämtliche Informationen zu den Downloads sind unter http://www.agorum.com/german2/page_downloads_6_4_0.php zu finden.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/186527 @ technik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen